Allgemeinarzt 40-60% gesucht

Wir sind 5 Ärztinnen und Ärzte der hausärztlichen und gynäkologischen Grundversorgung, sowie eine Psychologin. Ein eingespieltes und aufgestelltes Team von medizinischen Praxisassistentinnen unterstützt uns. Die Praxis-Bürokratie wird von einer Geschäftsführung erledigt.

Der Notfalldienst ist bestens geregelt.

Die Praxis wurde 2014 eröffnet und ist bezüglich Infrastruktur auf dem neuesten Stand. Sie ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar.

Aufgrund einer Pensionierung im Team suchen wir in näherer Zukunft eine Nachfolgerin, einen Nachfolger.

Wir wünschen uns eine teamfähige, engagierte Persönlichkeit mit dem Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin oder äquivalent, die sich ein längerfristiges Engagement, allenfalls auch mit finanzieller und organisatorischer Mitverantwortung vorstellen kann.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme für ein gegenseitiges Kennenlernen.

Kontakt: E-Mail: jeannette.bodmer@hin.ch.

 

Seite erstellt am 25.10.2022