Oliver Graubitz

()

Arzt für Allgemeine Innere Medizin
und Facharzt für Chirurgie

Ausbildung
Studium der Humanmedizin an der Universität Frankfurt am Main, Staatsexamen 1999

Weiterbildungen
Facharzt Chirurgie FMH, speziell Gefässchirurgie
Praktischer Arzt FMH

 

 

Mitgliedschaften
Schweizerische Ärztegesellschaft (FMH)
Verband schweizerische Assistenz- und Oberärzte (VSAO)
Kantonale Ärztegesellschaft Schaffhausen
Schweizer Gesellschaft für Chirurgie (SGC)
European Society for Vascular Surgery (ESVS)

Fähigkeitsausweise
Praxislabor (SIWF)
Endovenöse thermische Ablation von Stammvenen bei Varikose (USGG)
Strahlenschutz in der Chirurgie (SGC)

Weitere Tätigkeiten
Oberarzt Gefässchirurgie am Kantonsspital Winterthur (in Teilzeit)

Fremdsprachen
Englisch

Privates
Ich bin 1972 in Frankfurt am Main geboren und lebe seit dem Jahr 2000 in der Schweiz. Mit meiner Frau und unseren drei Kindern lebe ich in Schlatt TG. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, ich liebe Biken, Wandern, Laufen und habe ein grosses Interesse an mechanischen Uhren und alten Motorrädern.